Contentbär – Bärenstarke Infos & Tipps zum SEO-Contest
- von khoa
- 4 Kommentare
Es gibt auf seo-vergleich.de wieder einen interessanten SEO-Contest. Normalerweise interessiere ich mich nicht für solche Competitions, da ich meinen Fokus voll auf meinen Kunden und den Eigenprojekten (mehr als 12) lege. Der letzte Contest, den wir damals im Team auch gewannen, war auch sehr bemerkenswert. Denn da wurde ordentlich Gas gegeben. Sowohl die Ideen als auch die Energie dahinter hat mich sehr beeindruckt. Ich habe von damals auch einiges mitgenommen und werde sie im Jahr 2021 für den Begriff Contentbär auch übernehmen und ein Teil meiner Ideen mit integrieren.
Damit ein gewisser Druck auch aufrechterhalten wird, wird dieser Contentbär Contest als Case Study aufgebaut. So habt ihr eine ungefähre Vorstellung, wie ich ungefähr arbeite, welche Strategien ich so einsetze und wo ich am Ende gelandet bin. Und natürlich wäre es schön, wenn ich am Ende nicht auf den letzten Platz lande. Vorletzter Platz sollte schon Mindestziel sein, sonst kann ich meine Case Study sowie meinen Kopf gleich in den Sand setzen. Scham, Schande und mit faulem Gemüse beworfen zu werden sind mir gewiss.
Table of Contents
Unsere Bären in freier Laufbahn brauchen viel Platz für ihren Spielraum und sind stets auf Achse. Der Contentbär braucht auch viel Platz für seine Ideen. Seine Höhle nennt sich Büro. Hin und wieder nutzt er dieses Gerät, mit dem man Google nutzen kann. Google ist eine recht bekannte Suchmaschine, die auch mit viel Content Futter befüllt wird. Das mag unser Contentbär auch!
Bestehen noch Fragen? Hinterlasse mir doch einfach eine Nachricht oder nimm mit mir über das Kontaktformular Kontakt auf. Ich helfe dir mit meinem Expertenwissen.
5,0 von 5
14 Bewertungen auf provenexpert.com
Sehr cool Ihr Content. Kann es ein dass die Sandbox evtl. zugeschlagen hat?
Auf unserer neuen Seite https://contentbär-vergleich.de ist dies definitiv passiert…
Naja von 0 auf 100 wird eben doch immer bemerkt und auch abgestraft.
Hallo ;). Danke, Lob kann ich ebenfalls zurückwerfen. Bei Google kann sich jeden Tag was ändern. Die bärenstarken Inhalte unterliegen stets Schwankungen. Doch das biegt sich dann im Laufe der Zeit hoffentlich ein. Nur Geduld!
Dein Test mit dem Keyword Kanibalismus – Hammer! Der Glossarbeitrag hat zwischenzeitlich den Hauptbeitrag überholt ⚠️
Danke, ist trotzdem für einen kurzen Zeitraum schon ein interessantes Phänomen! Wobei ich denke, dass die Hauptseite noch bei Google noch neu bewertet und entsprechend gerankt wird. Die machen das immer so spannend.